Anwendungsfertiges Ködergranulat (Insektizid) zur sicheren und schnellen Bekämpfung von Ameisen rund um das Haus z.B. Wege, Terrassen, Balkone. Die schnelle und zuverlässige Wirkung beruht auf dem Wirkstoff Natur-Pyrethrum, der aus Chrysanthemenblüten gewonnen wird.
Anwendung
Gießverfahren: 10 g (2 gestrichene Teelöffel) in 0,5 Liter Wasser auflösen. Die Lösung in die Ameisennester bzw. auf die Ameisenstraßen gießen (jeweils 0,5-1 Liter Gießmittel/m²). Am besten morgens oder abends gießen, wenn die meisten Ameisen im Nest sind.
Streuverfahren: 10-20 g/m² (2 bis 4 gestrichene Teelöffel) auf Laufwege (Ameisenstraßen) und die belaufenen Flächen um die Ameisennester streuen. Optimale Ergebnisse werden erzielt, wenn Loxiran -S- AmeisenMittel im Gießverfahren angewendet wird.
Sicherheitshinweise
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen
Gefahrenhinweise (H-Sätze)
H411 - Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung
Sicherheitshinweise (P-Sätze)
101 - Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
P102 - Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist.
Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
E-Mail:
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Ihre Anfrage wurde gespeichert
Vielen Dank!
Vielen Dank, bitte bestätigen Sie Ihre Email Adresse.
Vielen Dank!
Ihre Anfrage ist bereits gespeichert
Vielen Dank!
Ihre Anfrage konnte leider nicht gespeichert werden!