Artikeldetails
- Speziell Erde für alle Kakteen- & Sukkulentenarten
- Kann auch in Pflanzgefäßen verwendet werden
- Besonders lockere Struktur
- Zusatz von Perlite verhindert ein Verklumpen
- Quarzsand verhindert Staunässe
- Startdünger versorgt die Pflanzen bis zu 6 Wochen
Hack Kakteenerde ist eine speziell Erde für alle Kakteen- und Sukkulentenarten. Die Hack Kakteenerde kann auch in Pflanzgefäßen verwendet werden. Bitte kontrollieren Sie regelmäßig ihre Pflanzen auf Nährstoffversorgung. Die besonders lockere Struktur und der Zusatz von Perlite verhindert ein Verklumpen der Erde und der Quarzsand verhindert außerdem Staunässe durch optimierte Drainage. Der Startdünger versorgt die Pflanzen bis zu 6 Wochen mit allen wichtigen Nährstoffen. Mit Quarzsand verhindert Staunässe durch optimierte Drainage
Warendeklaration:
Kultursubstrat: Hergestellt unter Verwendung von Hochmoortorf schwach bis mäßig zersetzt ( H3-H6), pflanzlichen Stoffen aus der Forstwirtschaft, Sand und Perlite.
Organische Substanz: 25 % FM
pH-Wert: 5,8 (CaCl2)
Salzgehalt: 1,0 g/l
Ausgangsstoffe:
Hochmoortorf schwach bis mäßig zersetzt (H3-H6), Pflanzliche Stoffe aus der Land- und Forstwirtschaft (Rindenhumus, Kokos), Sand, Perlite, mineralischer Mehrnährstoffdünger, kohlensaurer Kalk, Spurennährstoff-Mischdünger mit Eisen als Eisenchelat, Kupfer, Mangan, Bor, Molybdän sowie Zink und Magnesium.
Nebenbestandteile:
Stickstoff (N) 120 mg/l (CaCl2)
Phosphat (P2O5) 120 mg/l (CAL)
Kaliumoxid (K2O) 300 mg/l (CAL)
Magnesium ( Mg) 120 mg/l (CaCl2)
Lagerungshinweise:
Trocken und witterungsgeschützt lagern, vor Austrocknung bzw. Vernässung schützen, nicht direkter Sonneneinstrahlung aussetzen. Anbruchpackungen dicht verschließen. Da es sich um ein natürliches Produkt handelt, sind Gewichts- und Gehaltsschwankungen möglich. Die deklarierten Nährstoffwerte beziehen sich auf den Zeitpunkt des Inverkehrbringens durch den Hersteller und können natürlichen Schwankungen und Veränderungen während der Lagerung unterliegen.
Anwendungshinweise:
Dieses Produkt wurde speziell für die Anforderungen im Hobbygartenbau entwickelt und ist ausschließlich für die gartenbauliche Anwendung vorgesehen. Zur Anwendung außerhalb des Erwerbgartenbaus vorgesehen. Die Hack Kakteenerde kann auch in Pflanzgefäßen verwendet werden. Bitte kontrollieren Sie regelmäßig ihre Pflanzen auf Nährstoffversorgung. Die besonders lockere Struktur und der Zusatz von Perlite verhindert ein Verklumpen der Erde und der Quarzsand verhindert außerdem Staunässe durch optimierte Drainage.
Der Startdünger versorgt die Pflanzen bis zu 6 Wochen mit allen wichtigen Nährstoffen.
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Bewertung
0
Basierend auf 0 Bewertung(en)
5
( 0 )
4
( 0 )
3
( 0 )
2
( 0 )
1
( 0 )
Es hat noch niemand eine Bewertung für diesen Artikel abgegeben